Grafiken

E-Book Cover, Werbegrafiken und Co.

Ob ein potentieller Kunde bei dir kauft oder nicht, hängt zu einem Großteil davon ab, wie dein Produkt, deine Dienstleistung und dein Unternehmen in der Außendarstellung präsentiert wird. Dazu gehören neben einer professionellen Website auch sämtliche Grafiken, die sich idealerweise in das Gesamtkonstrukt deiner CI (Corporate Identity) einfügen sollten. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Bücher vor allem aufgrund ihres Covers gekauft werden und nicht wegen ihrer Inhalte. Genau hier kannst du ansetzen und deinen Kunden durch optische Anreize den entscheidenden Kaufimpuls geben!

Was kann ich für Dich tun?

Als Webdesigner mit dem Schwerpunkt Online Marketing ist es mein Ziel, dass du mit deinem Unternehmen mehr Kunden für dich gewinnen kannst. Dabei bin ich dein perfekter Ansprechpartner, wenn es um die grafische Erstellung von Covern aller Art geht. Ich kreiere für dich ansprechende Cover für E-Books, digitale Infoprodukte, Werbegrafiken oder auch interne Schulungsunterlagen oder Speisekarten. Die Anwendungsbereiche von professionellen Grafiken sind vielfältig und möglicherweise hast du jetzt ebenfalls eine Idee, wie du eine solche Grafik für dich nutzen kannst.

Zögere nicht und teile mir jetzt deine Vorstellungen über das Kontaktformular mit, damit ich dir ein individuelles Angebot zum Festpreis erstellen kann. Falls du noch keine konkrete Idee haben solltest, wie du moderne Grafiken effektiv für dein eigenes Business nutzen kannst, so finden wir sicher gemeinsam eine Lösung. Auch in diesem Fall solltest du mich unbedingt kontaktieren!

Hier einige Anwendungsbeispiele:

Wie soll Deine Grafik aussehen?

Kontaktiere mich jetzt und teile mir deine Vorstellungen mit:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Menü